,

Adventskalender 2021 – 15. Dezember

Schiff ahoi in Garmisch-Partenkirchen ⛵️?
2013 – kurz nach der Eröffnung – waren wir im Aja-Hotel Warnemünde zu Gast. Neugierig, wie Aida-Gründer Horst Rahe und sein Team das Konzept eines „Volkshotels“ umgesetzt hatten. Um ehrlich zu sein, so ganz überzeugen konnte uns das „Mutterschiff“ der Kette mit seinem Kantinenrestaurant damals nicht wirklich. Daher folgten wir der der Einladung zur Besichtigung des neu eröffneten Aja-Hotels in Garmisch-Partenkirchen sehr gerne. Und ja, Marke und Produkt wurden gekonnt weiterentwickelt. Wohlfühl-Ambiente und Lokalkolorit wirken stimmig und einladend.
Ein herzliches Dankeschön, lieber Daniel Schimmer für die Organisation! ?

Die Türchen zu unserem Adventskalender 2021 öffnen sich auch hier:

Henkel + Henkel auf Facebook (bitte klicken).

Henkel + Henkel auf Instagram (bitte klicken).