Nach Trägerwechsel, größeren Umbau- und Sanierungsarbeiten
Neustart mit erfahrenem Klinikteam und erweitertem Konzept

Mit der Einsegnung durch Weihbischof Johannes Wübbe ist der Neustart der Fachklinik Helena am Meer auf Borkum abgeschlossen. Wir selbst durften die „alte-neue“ Klinik bereits zu einem Workshop Anfang Dezember besuchen. Ein neuer Therapiebereich, frische Farben und liebevoll gestaltete Räumlichkeiten. Besonders positiv: Die Fachklinik Helena am Meer bietet jetzt auch Platz für gehandicapte Mütter und Kinder.

Wir gratulieren dem Klinikteam unter der Leitung von Mechthild Kleibrink sowie Geschäftsführerin Ute Sommer herzlichst zum erfolgreichen Start.

Ich bin aufrichtig gerührt! 😊 2005 durfte ich in dieser #MutterKindKlinik (damals unter anderer Trägerschaft) mein Debüt…

Posted by Henkel + Henkel – Unternehmensberatung on Mittwoch, 7. März 2018

Fachklinik Helena am Meer, Borkum