Wegweiser für Familien mit behinderten Kinder veröffentlicht

Und wieder zeigt sich: Wenn die richtigen Menschen zusammenkommen, lässt sich viel Gutes bewegen. Henkel + Henkel – Unternehmensberatung trifft auf Jutta Pagel-Steidl, die umtriebige und hochkompetente Geschäftsführerin des Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung BW e.V.. Das Ergebnis der Zusammenarbeit wurde heute der Öffentlichkeit vorgestellt. Möge der Wegweiser vielen Familien ein wertvoller Ratgeber sein!

Den Wegweiser gibt es als kostenlosen Download (PDF) hier: https://www.lv-koerperbehinderte-bw.de/n/c9-1.php

Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Baden-Württemberg e.V.
https://www.lv-koerperbehinderte-bw.de/n/c0-0.php

https://www.facebook.com/lvkmbw/photos/pcb.1346710618773325/1346707345440319/?type=3&theater